Vitalenergie - Naturwesen, Sonja Spitteler

 

 

Sonja Spitteler

 

- Autorin

- hoRse spirit

 

 

Praxis Ahyoka

- Reflexzonentherapie

- Dorn-Breuss Massage

- Stimmgabel-Behandlung

- Coaching

 

Gasstrasse 7

In der Praxis 7

CH-4410 Liestal 

 

www.sonjaspitteler.ch 

 

Der Kontakt zu Naturwesen, ebenso meine grosse Faszination für die indigene Spiritualität, gehören seit der Kindheit zu meinem Leben. Ich bin gelernte Buchhändlerin und Autorin und seit 2013, nach diversen Lehrgängen, in meiner eigenen Praxis Ahyoka therapeutisch tätig. 

 

 

2015 ist dann mein erstes Buch "Als der Efeu sich verliebte" erschienen. Es erzählt von Begegnungen mit Naturwesen und gibt einen Einblick in ihre Weltansicht - vor allem in Form von Kurzgeschichten. 

 

Ein Jahr später (2016) folgte mein zweites Buch "Himmel küsst Erde". Hierbei handelt es sich um Geschichten, welche hauptsächlich im Land der Lakota (Black Hills) spielen. Es sind fiktive Erzählungen und beruhen teilweise auf eigenen Erlebnissen.

 

Nach einer kleinen Schreibpause ist im Juni 2019 mein drittes Buch erschienen: "Zauberreise - Schamanische Tiermärchen für Gross und Klein". Dieses Mal stehen die Tiere, ihre Leben und Ansichten im Zentrum. In Märchenform geschrieben eignet es sich ebenfalls wundervoll zum Vorlesen für Jüngere.  

 

 

Bei Fragen können Sie mich über das Kontaktformular

(siehe Kontakte) oder info@vitalenergiezonen.ch erreichen.