Himmel küsst Erde

 

Von der Hingabe, von der Kraft, vom Leben

 

"Ihr sollt wissen, dass alles, was ihr braucht, Geschenke der Erde unten, des Himmels oben und der vier Winde sind."

- White Buffalo Calf Woman

 

Der Wind singt Lieder, bringt Bäume und Gräser zum Tanzen und stürmt umher. Er erzählt Geschichten als die Erde noch jung war. Und dann ist da der Steinriese, der mit allen Lebewesen seine Weisheit teilt. Im dichten Wald kommt ein kleiner Junge der Sprache der Bäume auf die Spur. Und in einer eisigen Winternacht schart Grossmutter ihre Enkel ums ich und offenbart ihnen das Geheimnis ihres Lebens.

Wie indianische Märchen kommen Sonja Spittelers Geschichten daher - und treffen mit ihrer Schönheit und Weisheit die Menschen direkt ins Herz. 

 

 

 

ISBN 978-3-95574-74-4

2016 im Reichel Verlag, www.reichel-verlag.de

 

 

Im Buchhandel (auch als e-Book) oder mit einer Widmung direkt über mich erhältlich.